Schamanische Heilarbeit/ Tierkommunikation für Tier und Mensch

Wir sind spirituelle Wesen.
​​​​​​​Wir wissen: Auch Tiere haben eine Seele.
Oft kommen wir mit uns selber nicht weiter und projizieren alles auf unseren Sozialpartner Hund. Dieser hilft uns gerne, indem er uns spiegelt.
Diese Potenzialentfaltung unterstütze ich unter anderem (nur bei Wunsch!) gerne mit schamanischer Heilarbeit. Im Rhythmus der Trommel und Rassel, in der tiefen Naturverbundenheit, gerne draussen, treten wir ein in die Unmittelbarkeit der Heilungsräume. 
Wir gestalten unsere Verbindung zur Natur stets inniger, sie wird es uns mit Heilung danken! Unserer und ihrer! Wir brauchen uns gegenseitig.
​​​​​​​Es ist ganz einfach.

Die Basisausbildung absolvierte ich bei der Foundation for shamanistic studies of switzerland. Meine Lehrer waren u.a. Carlo Zumstein, Esther Degen, Roger Spiess, Monika von Gunten u.a.m. 

Auch für Menschen ohne Hund.